Kontakt Tel: +41 44 387 28 90    Fax: +41 44 387 28 91
sitemap   
de en    
 
  Über PD Dr. Schneeberger    
   
       
 
PD Dr. med. Alberto G. Schneeberger ist Lehrbeauftragter der Universität Zürich und Mitglied der schweizerischen (SGO), europäischen (SECEC) und amerikanischen Gesellschaft für Schulter- und Ellbogenchirurgie (ASES).

Seine Hauptinteressen liegen in der Behandlung von Verletzungen und Erkrankungen der Schulter und des Ellbogens. Er hat sich in diesen zwei Fachbereichen umfassend und in der gesamtem Breite spezialisiert. Seine Erfahrungen basieren auf einer grossen Anzahl von behandelten und operierten Patienten. In verschiedenen wissenschaftlichen Forschungsarbeiten hat er wesentlich zum Fortschritt in der Schulter- und Ellbogenchirurgie beigetragen.

Seine Behandlungsphilosophie ist die gewissenhafte, sorgfältige und optimale Behandlung des Patienten mit bester Qualität und auf höchstem Niveau.
 
  Home   Ellbogen   Schulter   Praxis   PD Dr. Schneeberger   Kontakt   Sitemap